Ein Stifter ist ein besonderer Mensch

... ein Mensch wie Sie?

Mit der Bürgerstiftung Westmünsterland gestalten wir unsere Zukunft. Als Stifter gestalten Sie die Bürgerstiftung Westmünsterland.

Stifter

• können Projekte in besonderer Art und Weise mit begleiten
  • sind Teil des Stifterforums
  • werden in den Annalen der Stiftung verzeichnet

... und Sie sind nicht allein - viele Stifter haben sich schon erklärt.

Wie können Sie Stifter werden?

Stifter werden Sie bereits mit einer Stiftung von mindestens 2.000 Euro, zu der Sie sich bereit erklären.

Ab 50.000 Euro können Stiftungen mit Ihrem Namen und einem eigenen Zweck verbunden werden. Ihr Angedenken bleibt für alle Zeit mit diesem Engagement für unsere Region verbunden. So vielfältig wie die Ziele der Bürgerstiftung sind auch die Möglichkeiten sich zu beteiligen.

Gerne lassen wir Ihnen weitere Informationen sowie eine oder rufen uns an unter (02563) 2073-17.