Schriftgröße:
 

Über die Bürgerstiftung Westmünsterland

Der Bürgerstiftung Westmünsterland wurde am 19. April 2005 die Anerkennungsurkunde übergeben. Viele Zeit- und Geldstifter übernehmen Verantwortung in der Bürgerstiftung. Mit den Zinsen ihres Vermögens bleibt unsere Stiftung dauerhaft aktiv.

Das Besondere an unserer Bürgerstiftung ist, dass aus vielen kleinen und großen Beiträgen ein leistungsstarkes Vermögen wächst und dass nicht nur Geld zählt, sondern auch persönlicher Einsatz.

Foto Urkunde Übergabe
Foto Urkunde Übergabe


Bild in Originalgröße anzeigen


Bürgerstiftung mit Gütesiegel ausgezeichnet



Anlässlich des ersten Stiftungstages im Westmünsterland im Oktober ist die Arbeit der Bürgerstiftung Westmünsterland mit dem Gütesiegel des Bundesverbandes deutscher Stiftung ausgezeichnet worden. Der NRW-Regionalkurator Michael Jacobi überreichte dem Vorsitzenden Werner Kramer das Zertifikat überreicht.

 

Überreichung des Gütesiegels
Überreichung des Gütesiegels


Bild in Originalgröße anzeigen