Film-Workshop in den Sommerferien

21. 04. 2024

In die Rolle von Schauspieler:innen, Regisseur:innen, Kameraleuten und Tontechniker:innen schlüpfen Mädchen und Jungen während eines neuen Filmprojektes. Begleitet von Autor Klaus Uhlenbrock werden sie einen Film unter dem Motto "Kultu(h)r" produzieren - von der Idee bsi zum fergigen Produkt.

Die Bürgerstiftung Westmünsterland und die Bücherei St. Otger in Stadtlohn laden dazu während der Sommerferien im Rahmen des NRW-Kultur-Rucksack-Programms ein. Das kostenlose Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von zehn bis 14 Jahren.

Es findet statt von Montag, 12. August, bis Freitag, 16. August, jeweils von 10 bis 12 Uhr. Veranstaltungsort ist die Bücherei St. Otger an der Dufkampstraße 33 in Stadtlohn.

Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt, deshalb sind Anmeldungen erforderlich. Anmeldungen sind über das Anmeldeformular bis zum 30. Juni möglich.

Bild zur Meldung: Film-Workshop in den Sommerferien