Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

In den Osterferien: Spielen, malen, Geschichten hören

12. 02. 2024

„Spielen, malen und Geschichten hören“: Dazu sind Mädchen und Jungen aller Nationalität, die in Borken und Umgebung leben, in den Osterferien wieder eingeladen. Zwei Feriennachmittage organisiert die Bürgerstiftung Westmünsterland diesmal in Zusammenarbeit mit dem 3ECK und der Remigius Bücherei für Kinder im Grundschulalter.

• Am Dienstag, 26. März 2024, erwartet die jungen Gäste von 14 bis 17 im 3ECK am Neutor 3 ein buntes Angebot an lustigen Spielen. Außerdem werden passend zum Osterfest kleine Bastelarbeiten angefertigt.

• Am Donnerstag, 4. April 2024, sind die Mädchen und Jungen von 14 bis 17 in die Remigius Bücherei eingeladen. Hier stehen spannende und witzige Geschichten im Mittelpunkt der Aktion.

Das Angebot ist kostenlos. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, sind Anmeldungen erforderlich. Diese werden bis zum 20. März  HIER engegengenommen.

Bild zur Meldung: Neue Spiele wie Beethupferl bereiteten den Kindern viel Freude. Foto: Bürgerstiftung WML