Link verschicken   Druckansicht öffnen

"Künstler fördern - Senioren erfreuen" - 2021

01. 08. 2021

Von Rosamunde und den schönen Beinen der Dolores schwärmten "The Evergreens" bei ihrem Auftritt am Samstagnachmittag im Seniorenzentrum St. Hildegard in Rhede. Auch dort machte das Duo die Menschen mit seiner Musik wieder glücklich.

Seit Mitte Mai treten in der Reihe "Künstler fördern - Senioren erfreuen" Kulturschaffende aus der Region auf Einladung der Bürgerstiftung Westmünsterland in Senioren-Einrichtungen des Kreises Borken auf. Denn noch zeichnen sich für viele von ihnen trotz erster Schritte aus dem Lockdown kaum Auftritts-Perspektiven ab.

Mit Unterstützung von Spendern und Sponsoren möchte die Bürgerstiftung Westmünsterland in den nächsten Wochen weiteren Musikern, Sängern, Zauberern und Clowns mit Auftritten in Senioreneinrichtungen eine Bühne zu geben.

Um möglichst vielen Akteuren aus der heimischen Kulturszene eine Bühne geben zu können, ist die Bürgerstiftung Westmünsterland allerdings auf Spenden angewiesen. Jeder Euro zählt dabei.

Sie möchten die Aktion unterstützen? Das Spenden-Konto bei der Sparkasse Westmünsterland hat die Iban DE73 4015 4530 0035 0384 39 - Stichwort: Senioren-Freude

Noch einfacher geht es hier über die Spendenplattform "Gut fürs Westmünsterland"

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "betterplace-widget.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "betterplace-widget.org"

Bild zur Meldung: "The Evergreens" bei ihrem Gastspiel im Seniorenzentrum St. Hildegard in Rhede. Foto: Bürgerstiftung WML