Let's kick together

15. 06. 2014

Während sich die Löw-Elf in Brasilien noch auf ihr WM-Spiel gegen Portugal vorbereitet hat, haben die Kicker im "Brückenstadion" Maria Veen am Sonntagnachmittag (15. Juni) bereits ihre Tore feiern können. Im Sturm hatten die 55 Fünftklässler der Brückenschule Maria Veen und des Gymnasiums der Mariannhiller Missionare die Herzen der zahlreichen Gäste erobert. "Let's kick together" lautete ihre Devise bei diesem musikalischen Ballzauber im Forum der Brückenschule.

Die Bürgerstiftung Westmünsterland förderte dieses zum Jahreswechsel angelaufene Inklusionsprojekt mit 700 Euro. Vorsitzender Werner Kramer überreichte den symbolischen Scheck während einer Spielpause an Edith Dierks, Schulleiterin der Brückenschule, und Johannes Alings, Rektor des Gymnasiums der Mariannhiller Missionare.

Bild zur Meldung: Szenen aus dem musiklalischem Ballzauber